Wednesday 22 March 2017

Tms Broker Devisenhandel

Vor der Entscheidung, Forex oder Optionen zu handeln, ist es sehr ratsam, dass Sie Ihre finanzielle Lage zu bewerten und zu berücksichtigen, wenn Sie geeignet sind, sich an Handelsaktivitäten. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf diesen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen, aber am wichtigsten ist - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 24/5 Basis, um Sie bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen über Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten helfen. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. Bitte informieren Sie sich, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend unterbrochen ist (Sonntag, den 31. Juli) aufgrund eines System-Upgrades von 7 Uhr bis ca. 17 Uhr (Plattformzeit). Sie haben Zugriff auf die Handelsplattform wie gewohnt. Für jede mögliche Unterstützung, zögern Sie nicht, mit uns über unseren Live-Chat in Verbindung zu treten, oder mailen Sie unser Support-Team an email160protected. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie uns, dass Sie technische Probleme beim Durchsuchen unserer Website und der Anmeldung im Mitgliederbereich aufgrund von unvorhergesehenen technischen Unterbrechungen haben. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jegliche Unterstützung, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unsere Live Chat Support-Team. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Durchsuchen unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Probleme stoßen können. Wir erleben derzeit unvorhergesehene technische Unterbrechungen. Wir arbeiten jedoch an der Lösung dieses Problems. Treten Sie mit unserem Support-Team unter der Nummer 1 800 217 67 07 in Verbindung, um Ihre Kontaktdaten zu sammeln. Yoursquoll erhalten Sie einen Bonus ohne Anzahlung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis Geduld Alle künftigen Überweisungen müssen an folgende Bankinformationen gesendet werden: TMS für M30 Charts Mitglied seit May 2012 Status: Glücklich Handel n genießen Sie grüne Pips 4.888 Beiträge Handel ist ein Teil meines Lebens und TDI-Indikator und APB sind die wichtigsten Teile meiner Trading-Stil . Ich schätze viele Trader von Trading Made Simple Thread, wo es machte mich geworden, wer ich heute bin. Wie ich schon erwähnt habe, benutze ich 30 Minuten Chart, um meine FX Trades einzugeben und zu verlassen. (Ich überprüfe anderen Zeitrahmen (M15 H1 H4) bevor ich meine Trades erhalte, nur um Konflikte zu sehen , Warum Weil die Dinge zwischen Eingang und Ausgang passieren, dass es nicht so gerade und das ist immer noch eine Lernkurve für eine Menge von Händlern und ich werde ich meine Trades hier für die gemeinsame Nutzung und Diskussion Zwecke Regeln: TDI grün gekreuzt rot off S / R, handeln weg von Daily Open Line (DOL), 200 EMA. Ich habe keine Verantwortung für irgendwelche Verluste, die an Ihrem Ende auftreten können .. Meine Lieblings-Setups sind Divergenz und versteckte Divergenz , Und wöchentlich S / R. Ich gebe auf M30 mit dieser Bestätigung: - TDI Cross / Bounce - APB gleiche Farbe mit meinem Trade - S / R - TL (Trendlinie) Breakout oder spezielle Kerzenmuster (kann außerhalb bar / innen bar / Zurückziehende Kerze, niedrigere hohe / tiefere Tiefen, höhere höhere / höhere Tiefen, etc.) Anmerkung: Ich verwende Stochastik für Extrabestätigung und ehrfürchtig, Marktimpuls zu sehen. Der Schwerpunkt liegt auf Preisaktionen rund um die Unterstützung / Resistenz Ebenen und erhalten in einem Handel, wenn TDI Kreuze bilden Divergenz / versteckte Divergenz. Sie sind sehr wichtig, und wenn Sie Divergenz auf gutem Niveau eingerichtet haben, 99,99 haben Sie schöne Tasche von Greenies, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht kurz gehen, während TDIgt68, stocgt75 (überkauften Markt zu bullish), noch lange während TDIlt32 (überverkauft Zu bearish), stoclt25. Darüber hinaus mit diesen Bedingungen und mit TDI Kreuz und APB gleiche Farbe, wird es sicherer zu kurz gehen, wenn Stoclt50, und lange, wenn stocgt50. Meine Handelszeit: Frankfurt Open (FO), London Open (LO), New York offene (NY) Englisch ist nicht meine erste Sprache, so werde ich versuchen, es zu erklären, indem es es in meinen Charts, wenn nötig. Ich werde versuchen, meine Trades so früh wie möglich zu posten, nachdem ich sie eingegeben habe, wenn ich Zeit dazu habe. Managing Trades ist immer noch mein schwierigster Teil, wo ich es meistern muss, wo ich meine Emotionen beherrschen muss. Da ich ein aktiver Trader bin, bin ich vielleicht nicht immer dabei. Ich habe auch nicht alle Antworten auf alle Fragen, und der Zweck dieses Thread zu teilen und zu diskutieren, so unterstützen Sie einander und wichtige Sache ist hilfreich und positiv bleiben, auch wenn Ihr Konto ist nicht positiv auf den Tag, haben wir alle Positive und negative Tage, so behandeln Sie es in einer angemessenen Weise, indem Sie unsere eigenen Verantwortung und nicht die Schuld des Marktes noch andere. Dies ist ein Voraussystem für diejenigen, die die Basis PA kennen. Wenn Sie neu in FX sind, geben Sie sich bitte Zeit, um die Grundlage zuerst auf babypips dann wieder hier zu kommen, um uns und lernen Sie mehr zu lernen. Bitte gehen Sie zu Büroklammer auf der rechten oberen Ecke dieses Threads zum Download aller Indies Ich benutze. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Trading ist Teil meines Lebens und TDI-Indikator und APB sind die wichtigsten Teile meiner Trading-Stil. Ich schätze viele Trader von Trading Made Simple Thread, wo es machte mich geworden, wer ich heute bin. Wie ich schon erwähnt habe, benutze ich 30 Minuten Chart, um meine FX Trades einzugeben und zu verlassen. (Ich überprüfe anderen Zeitrahmen (M15 H1 H4) bevor ich meine Trades erhalte, nur um Konflikte zu sehen , Warum Weil Dinge zwischen Eingang und Ausgang passieren, die es nicht so gerade machen und das ist immer noch eine Lernkurve für eine Menge von Händlern .. CONGRATS Sie sind unsere TMS M30 Spezialist, keine Zweifel, dass .. halten die M30 Räder drehen.


No comments:

Post a Comment