Wednesday 8 March 2017

Kelvin Lee Forex Händler

Von: Lee Kelvin (Autor des effektiven Leitfadens für Forex Trading) Nachdem ich einen Forex-Blog für Jahre eingerichtet habe, habe ich Feedbacks von Lesern meines Blogs erzählt mir, wie frustriert sie über diese miese Forex-Kurse, die sie so weit genommen haben. Die Zahl ein Grund, warum 90 von neuen Händlern es nie im Devisenhandel gab, ist das Fehlen einer wirksamen Strategie. Daher habe ich beschlossen, mit Ihnen teilen eine wirksame Strategie, die ich seit Jahren gehandelt habe, so dass Sie beginnen können, Geld von Forex. Die Break The Bands Strategy ist eine Strategie, die von mir während meiner Handelsjahre formuliert wurde und bis ins kleinste Detail angepasst wurde, bis es für mich jeden Monat einen konstanten Gewinn erzielen kann. Im Rahmen der Feinabstimmung dieser Strategie habe ich bestimmte Bedingungen festgelegt, die dazu beitragen können, den gewinnbringenden Prozentsatz dieser Strategie zu erhöhen, und Sie werden lernen, alle diese Handelsbedingungen und Strategie-Setup in diesem Kurs zu lernen. Nach Abschluss dieses Kurses, werden Sie in der Lage, genau die gleiche Weise, wie ich handeln diese Break The Bands-Strategie und Sie werden beginnen, Ihren ersten Dollar in Forex. Dieser Kurs kommt mit einer vollständigen und umfassenden Video-Tutorial und ständig aktualisiert neue Handelsbeispiele, die ich aufgezeichnet habe, wenn der Handel mit dieser Strategie, kann ich Ihnen versichert, dass Sie beginnen, Geldhandel Forex. Unten ist, was Sie lernen werden, in diesem Video-Kurs Wie eine gültige amp ungültige Konsolidierung zu überprüfen Wie zeichnet man die richtige Trendlinie für Ihren Handel (nicht alle Trendlinie kann an dieser Strategie arbeiten) Wie Sie eintragen und beenden Sie Ihre Trades zu maximieren Der Gewinn Wie man 50 Pips pro Trade mit dieser Strategie zu machen Wie man eine angemessene Trading-Management, um Ihr Kapital zu schützen Neben einer Video-Training zu zeigen, wie Sie diese Break The Bands-Strategie zu handeln, erhalten Sie auch Schulungsbeispiele, um Ihnen ein besseres Verständnis, wie ich diese Geschäfte ausführen, und was sind die Dinge, die ich normalerweise beachten, wenn die Durchführung der Trades. Dieser Kurs eignet sich für alle, die interessiert sind, eine Strategie, die sie konsequent Einkommen jeden Monat machen lernen können. Sie können in diesem Kurs für nur 97 (Einmalige Zahlung und unbegrenzte Updates) Sie erhalten ein Video-Training für die Strategie, gefolgt von über 40 und ständig wachsenden Handelsbeispiele für die Strategie. (Jede Woche werde ich die Leser meines Blogs über die Leistung dieser Strategie zu aktualisieren, und ich werde mein Bestes tun, um alle Trades dieser Strategie aufzeichnen und fügen Sie sie in diesem Kurs) To Your Success, Lee Kelvin Autor, effektive Leitfaden für Forex Trading Copyright ForexIndicator. org Alle Rechte vorbehaltenForex Trend Line Strategy Von Kelvin Lee 27. November 2010 Forex Trendlinie Strategie von Kelvin Lee kann Ihnen helfen zu vermeiden, sich in einen Handel nur zu wissen, dass der Markt gegen Sie umgekehrt hat. Angenommen, Sie finden alle Indikatoren perfekt aufeinander abgestimmt sagen, dass eine Aufwärtsbewegung auf dem Markt kommt. Sie finden die Trendlinie Pause wie die meisten der Pro-Händler und geben Sie einen langen Handel. Sobald Sie auf den Kaufknopf klicken, dreht sich der Markt bösartig gegen Sie und Sie sehen mit Entsetzen, während der Preis beginnt, in Richtung zu Ihrem Endverlust zu bewegen. Dann hören Sie den Alarm von der Plattform informiert Sie, dass die Stop-Loss wurde ausgelöst und Sie sind nicht mehr in einen Handel. Sie sehen wieder auf den Bildschirm, um herauszufinden, wo Sie falsch gegangen war und zu Ihrem Entsetzen wieder finden Sie den Preis Rückverfolgung selbst in die Richtung, die Sie hatte es von Anfang an wollte. Sie verfluchen sich, weil sie den Stop-Loss in der Nähe und nicht weiter entfernt platziert haben. Also, wo haben Sie falsch gehen Das Problem war in Ihrem falschen Eintrag. Sie zeichnen die richtige Trendlinie War die Trendlinie, die jüngste war die Trendlinie Pause gültig Kelvin Lee kann Ihnen helfen, Ihre wiederholten Frustrationen in falschen Einträgen auf dem Markt mit seiner Forex Trend Line-Strategie zu überwinden. In diesem Forex Trend Line-Strategie, werden Sie entdecken: gtgtHow, um zu sagen, wenn der Markt wirklich geht, umzukehren oder es ist einfach ein Fakeout gtgtHow, um die jüngsten und relevanten Trendlinie, die Ihnen helfen können, zu wissen, ob die Trendlinie Pause ist zu zeichnen Gültig oder nicht gtgt Die Macht der langfristigen und mittelfristigen Trendlinien und wie Sie genau ziehen können sie auf Ihrem Diagramm gtgtHow, um zu sagen, wenn es nicht der richtige Zeitpunkt, um einen Handel geben, um zu verhindern, dass ein Stop-out gtgtDie genaue Zeit zu geben Und verlassen Sie Ihre Position und warum sie so genau sind gtgtExactly, wenn Sie Ihre Position zu beenden, bevor der Markt dauert es alle zurück gtgtHow Kelvin Lee tut seine Preisprojektion für alle seine Geschäfte und sehen, wie tödlich genau sind sie gtgtA zuverlässige Handelsstrategie für Sie zu verwenden Sie können versuchen, die Forex-Trendlinie Strategie RISIKO KOSTENLOS für 60 Tage RELATED POSTS 0 Kommentare Download Ein einfaches Forex System FREI, dass das Konto jeden Monat mit 3-4 Low Risk Set verdoppeln Vergessen Sie Trades auf H4 Zeitrahmen kann auch handeln Binär-Optionen auf M5, M15 M30 Timeframes Ihre Informationen sind 100 sicher mit uns und werden nie geteilt werden Copyright copyright 2015 TradingNinja Alle Rechte vorbehalten Download 3 Leistungsstarke Day Trading Indicators FREE


No comments:

Post a Comment