Thursday 27 April 2017

Trading Leistungsindikatoren

Vier hochwirksame Trading-Indikatoren Jeder Trader sollte wissen, Artikel-Zusammenfassung: Wenn Ihr Forex Trading-Abenteuer beginnt, Yoursquoll wahrscheinlich mit einem Schwarm von verschiedenen Methoden für den Handel erfüllt werden. Jedoch können die meisten Handelsgelegenheiten leicht mit nur einem von vier Diagrammindikatoren identifiziert werden. Sobald Sie wissen, wie die Moving Average, RSI, Stochastic, AMP MACD-Indikator zu verwenden, ist yoursquoll gut auf Ihrem Weg zur Durchführung Ihrer Trading-Plan wie ein Profi. Yoursquoll wird auch mit einem kostenlosen Verstärkungswerkzeug versorgt, so dass yoursquoll mit diesen Indikatoren jeden Tag identifizieren kann. Händler neigen dazu, Dinge zu komplizieren, wenn theyrsquore beginnend in diesem spannenden Markt. Diese Tatsache ist unglücklich, aber zweifellos wahr. Händler glauben oft, dass eine komplexe Handelsstrategie mit vielen beweglichen Teilen besser sein muss, wenn sie sich darauf konzentrieren sollten, die Dinge so einfach wie möglich zu halten. Die Vorteile einer einfachen Strategie Wenn ein Händler im Laufe der Jahre fortschreitet, kommen sie oft zur Offenbarung, dass das System mit der höchsten Einfachheit oft am besten ist. Der Handel mit einer einfachen Strategie ermöglicht schnelle Reaktionen und weniger Stress. Wenn yoursquore gerade erst begonnen, sollten Sie die effektivste und einfache Strategien für die Identifizierung von Trades und Stick mit diesem Ansatz zu suchen. Eine Möglichkeit, Ihren Handel zu vereinfachen, ist durch einen Handelsplan, der Chartindikatoren und einige Regeln enthält, wie Sie diese Indikatoren verwenden sollten. Im Einklang mit der Idee, dass einfach ist am besten, gibt es vier einfache Indikatoren sollten Sie vertraut mit der Verwendung von ein oder zwei auf einmal zu identifizieren Handel Ein-und Ausgang Punkte. Sobald Sie ein Live-Konto Handel ein einfacher Plan mit einfachen Regeln werden Ihre besten Verbündeten. Die Tools zu Ihren Diensten für unterschiedliche Marktumgebungen Da es viele grundlegende Faktoren gibt, wenn Sie den Wert einer Währung gegenüber einer anderen Währung bestimmen, entscheiden sich viele Händler dafür, die Charts als vereinfachte Möglichkeit zur Identifizierung von Handelsmöglichkeiten zu betrachten. Wenn man sich die Charts ansieht, merkt man zwei gemeinsame Marktumgebungen. Die beiden Umgebungen sind entweder große Märkte mit einem starken Niveau der Unterstützung und Widerstand, oder Boden und Decke, die Preis isnrsquot Durchbruch oder ein Trendmarkt, wo der Preis stetig verschieben höher oder niedriger. Mit Technical Analysis können Sie als Händler, Bereich gebunden oder Trending-Umgebungen zu identifizieren und dann finden höhere Wahrscheinlichkeit Einträge oder Ausfahrten auf der Grundlage ihrer Lesungen. Das Lesen der Indikatoren ist so einfach wie sie auf dem Diagramm. Die Verwendung eines oder mehrerer der vier Indikatoren wie Moving Average, Relative Strength Index (RSI), Slow Stochastic und Moving Average Convergence Amp Divergence (MACD) bietet eine einfache Methode, um Handelsmöglichkeiten zu identifizieren. Handel mit gleitenden Durchschnitten Gleitende Durchschnitte bilden es einfacher für Händler, Handelschancen in der Richtung des Gesamttrends zu lokalisieren. Wenn der Markt aufwärts tendiert, können Sie den gleitenden Durchschnitt oder mehrfache gleitende Durchschnitte verwenden, um den Trend und die rechte Zeit zu kennzeichnen, um zu kaufen oder zu verkaufen. Der gleitende Durchschnitt ist eine geplante Linie, die einfach den durchschnittlichen Preis eines Währungspaares über einen bestimmten Zeitraum misst, wie die letzten 200 Tage oder Jahr der Preisaktion, um die Gesamtrichtung zu verstehen. Yoursquoll bemerkt eine Trade-Idee wurde oben nur mit dem Hinzufügen ein paar gleitende Durchschnitte in der Tabelle generiert. Die Identifizierung von Handelsgelegenheiten mit gleitenden Durchschnittswerten ermöglicht es, den Impuls zu sehen und auszutauschen, indem er eintritt, wenn das Währungspaar sich in die Richtung des gleitenden Durchschnitts bewegt, und beendet, wenn es beginnt, sich zu bewegen. Handel mit RSI Der Relative Strength Index oder RSI ist ein Oszillator, der in seiner Anwendung einfach und hilfreich ist. Oszillatoren wie der RSI helfen Ihnen, festzustellen, wann eine Währung überkauft oder überverkauft ist, so dass eine Umkehr wahrscheinlich ist. Für diejenigen, die gerne lsquobuy niedrig und verkaufen Highrsquo, kann der RSI der richtige Indikator für Sie sein. Der RSI kann gleichermaßen in Trends oder Märkten genutzt werden, um bessere Ein - und Ausstiegspreise zu finden. Wenn Märkte keine klare Richtung haben und reichen, können Sie entweder kaufen oder verkaufen Signale wie Sie oben sehen. Wenn sich die Märkte tendieren, wollen Sie nur in Richtung des Trends eingeben, wenn sich das Kennzeichen von Extremen erholt (siehe oben). Da der RSI ein Oszillator ist, ist er mit Werten zwischen 0 und 100 gezeichnet. Der Wert von 100 wird als überkauft betrachtet, und eine Umkehrung zum Nachteil ist wahrscheinlich, während der Wert von 0 als überverkauft betrachtet wird und eine Umkehrung zu der Oberseite alltäglich ist. Wenn ein Aufwärtstrend entdeckt wurde, möchten Sie den RSI identifizieren, der von den Messwerten unterhalb von 30 oder überverkauft, bevor Sie zurück in Richtung des Trends reversing ist. Handel mit Stochastics Slow Stochastics sind ein Oszillator wie der RSI, die Ihnen helfen, überkaufte oder überverkauft Umgebungen, die wahrscheinlich eine Umkehrung im Preis zu finden. Der einzigartige Aspekt der stochastischen Anzeige ist die zwei Linien, K und D Linie, um unseren Eingang zu signalisieren. Weil der Oszillator die gleichen überkauften oder überverkauften Messwerte hat, suchen Sie einfach die K-Linie, um über die D-Linie über die 20-Ebene zu kreuzen, um ein solides Kaufsignal in Richtung des Trends zu identifizieren. Handel mit dem Moving Average Convergence Amp Divergence (MACD) Manchmal als der König der Oszillatoren bekannt, kann die MACD gut in Trending oder Ranging Märkte aufgrund seiner Verwendung von bewegten Durchschnitten verwendet werden, um eine visuelle Anzeige von Änderungen in der Dynamik. Nachdem Yoursquove identifiziert das Marktumfeld als entweder Ranging oder Handel, gibt es zwei Dinge, die Sie suchen, um Signale von diesem Indikator ableiten wollen. Zuerst möchten Sie die Linien in Bezug auf die Nulllinie erkennen, die eine Aufwärts - oder Abwärts-Vorspannung des Währungspaars identifizieren. Zweitens möchten Sie ein Crossover oder Cross Under der MACD-Linie (Red) zur Signalleitung (Blue) für einen Kauf - bzw. Verkaufshandel identifizieren. Wie alle Indikatoren, ist die MACD am besten mit einem identifizierten Trend oder Bereich-gebundenen Markt gekoppelt. Sobald yoursquove den Trend identifiziert hat, ist es am besten, Kreuzungen der MACD Linie in Richtung des Trends zu nehmen. Wenn Ihr Konto in den Handel eingetreten ist, können Sie Stopps unter dem jüngsten Preis extreme vor dem Crossover setzen und eine Handelslimite auf den doppelten Betrag festlegen, den Ihr Gegner riskiert. --- Geschrieben von: Tyler Yell, Trading Instructor Um der Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden, klicken Sie bitte hier. Key Performance Indicators - KPI Key Performance Indicators - KPI Key Performance Indicators (KPI) sind eine Reihe von quantifizierbaren Maßnahmen Ein Unternehmen verwendet, um seine Leistung im Laufe der Zeit zu messen. Diese Metriken werden verwendet, um festzustellen, ein Unternehmen Fortschritt bei der Erreichung seiner strategischen und operativen Ziele, und auch zu vergleichen, ein Unternehmen Finanzen und Leistung gegenüber anderen Unternehmen in seiner Branche. Laden des Players. BREAKING DOWN Key Performance Indicators - KPI KPIs, die auch als Schlüsselerfolgsindikatoren oder KSIs bezeichnet werden, variieren je nach den relevanten Prioritäten oder Leistungskriterien zwischen Unternehmen und Branchen. Zum Beispiel, wenn ein Software-Unternehmen Ziel ist, das schnellste Wachstum in seiner Branche haben, kann seine wichtigsten Leistungsindikator das Maß für das Umsatzwachstum Jahr über Jahr (YOY) sein. In der Einzelhandelsbranche ist der Verkauf von gleichen Geschäften eine gemeinsame Kennzahl zur Messung des Umsatzwachstums zwischen verschiedenen Filialen. Financial KPIs Einige der häufigsten KPIs drehen sich um Umsatz und Gewinnspannen. Die grundsätzlich ergebnisorientierte Kennzahl ist der Reingewinn. Auch unter dem Strich bekannt. Nettogewinn stellt die Höhe der Einnahmen, die als Gewinn für einen bestimmten Zeitraum bleibt, nachdem alle Unternehmen Aufwendungen, Steuern und Zinszahlungen für den gleichen Zeitraum. Da der Nettogewinn als Dollar-Betrag berechnet wird, muss er in einen Prozentsatz des Umsatzes oder der Gewinnspanne umgerechnet werden. Die in der vergleichenden Analyse verwendet werden sollen. Wenn die Standard-Netto-Gewinnspanne für eine bestimmte Branche 50 ist, z. B. weiß ein neues Unternehmen in der Branche, dass es darauf ankommen muss, auf eine solche Konkurrenz zu treffen oder zu schlagen. Die Bruttogewinnspanne. Der die Erlöse nach Berücksichtigung nur der direkt mit der Produktion von Waren verbundenen Aufwendungen erfasst, ist ein weiteres gemeinsames Ergebnisbasiertes KPI. Die aktuelle Quote ist ein gemeinsamer finanzieller KPI und wird berechnet, indem ein Unternehmen die kurzfristigen Vermögenswerte durch seine aktuellen Schulden. Ein finanziell gesundes Unternehmen hat in der Regel mehr als genug Bargeld und Zahlungsmitteläquivalente zur Hand, um alle seine finanziellen Verpflichtungen für die aktuelle 12-Monats-Zeitraum zu erfüllen. Allerdings verwenden verschiedene Branchen unterschiedliche Mengen der Fremdfinanzierung. So dass ein Unternehmen aktuellen Verhältnis zu denen der anderen Unternehmen innerhalb der gleichen Branche vergleichen ist ein guter Weg, um festzustellen, ob die Business-Cash-Flow ist im Einklang mit den Industriestandards. Die finanziellen KPIs von Unternehmen sind in ihrem Jahresbericht aufgeführt. Nichtfinanzielle KPIs Nicht alle KPI-Kennzahlen beziehen sich direkt auf den Cashflow eines Unternehmens. Ein geschäftlicher Erfolg hängt von mehr als der Balance von Bargeld und Schulden hängt es von seiner Beziehung zu seinen Kunden und Mitarbeitern. Einige gemeinsame nichtfinanzielle KPIs umfassen Maßnahmen von Fußverkehr YOY oder Monat über Monat, Mitarbeiterumsatz, die Anzahl der Wiederholungskunden gegenüber Neukunden und verschiedene Qualitätsmetriken. Die spezifischen Metriken, die ein Unternehmen verfolgt, werden von seinen aktuellen Zielen bestimmt und können sich im Laufe der Zeit ändern, während das Unternehmen sich entwickelt, alte Ziele erreicht und neue setzt.


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